Webseiten-Entwicklung

Die Entwicklung von Webseiten ist keine Kernkompetenz der plicon GmbH. Es werden aber hin und wieder Aufträge angenommen und umgesetzt.

Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf der schnellen und kostengünstigen Umsetzung und Inbetriebnahme der Webseite.

Zur Zielgruppe solcher Aufträge gehören kleine Unternehmen, Vereine, Non-Profit-Organisationen und Privatpersonen.

Erstellte Webseiten

Familienverein Rupperswil

Die Webseite des Familienverein Rupperswil wurde im Oktober 2016 erstellt und in Betrieb genommen. Zusätzlich wurden auch eine Kalender-Integration, eine Dateiablage sowie E-Mail-Konten für den Vereinsvorstand aufgesetzt.

EMW Rupperswil

Die Webseite der Elternmitwirkung (EMW) Rupperswil wurde im Dezember 2016 erstellt und in Betrieb genommen. Daneben wurden auch eine Dateiablage sowie E-Mail-Konten für den Vereinsvorstand aufgesetzt.

Plicon GmbH

Die neue Webseite der Firma plicon GmbH wurde im Mai 2017 erstellt und in Betrieb genommen.